Sonntag, 6. Februar 2011

Die Sachen waren die Woche...

in fertig Stellung. Die Stecknadeln waren sofort weg, so bin ich in nach Produktion gegangen. Dazu sind noch süße Muffins in puderigen rosa entstanden. Weiter habe ich die Mug Rugs genäht, Alle sind nicht auf dem Bild da es Überraschungen für Wichtellein sind oder Wanderpackete. Unten ist die kleine Tasche die ich noch schnell für meinen kleinen und seine Spielfiguren genäht habe. Der Prototyp ist leider nicht optimal geworden, da er noch Geselschaft bekommen wird werde ich ihn noch mal abändern. Nächste Woche habe ich einiges an Terminen. Untere anderem haben wir eine Hausbesichtigung am Dienstag.

Süße Muffins und gesundes Obst

jetzt sieht man für welche Stadt mein herz schlägt.

Superhelden Aufbewarung

mit Kariertem Innenfutter

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...