Mittwoch, 2. Februar 2011

Monatsmotto und Lebenszeichen

Wir sind alle schlimm erkältet und liegen Flach. Dennoch versuche ich an meinen Projekten weiter zu nähen.
Oben ist ein Teaser was bei mir zur Zeit so ansteht. DaWanda hat zu Wettbewerb auf gerufen und ich leiste auch meinen Beitrag. Hier . Ein Teil meines Wichtelgeschenks. Die kleinen Quadrate sind Freundschaftskissen die auch schon das Top fertig haben. Stoff von Grossen Schweden aus der eine Tasche und meine Besteckkästen werden soll. Und unten ein Farbkristalschablone.

Möchte dieses Foto auch als Monatsmotto nehmen welches ich gestern bei kitschwelt gesehen habe. Orgnsiert von jolijou. Ich möchte versuchen meine Projekte schneller fertig zu stellen. Und meine Shop zu füllen.



1 Kommentar :

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...