Mittwoch, 23. Februar 2011

jetzt darf ich was zeigen...

von dem was ich gemacht hatte. War ja geheim da es Starter oder Auffüller waren für Wanderpakete.

Zuerst hatte sich Ute chiarmika die lila-flipiherzigen Stecknadeln ausgesucht. Leider hatte ich kein besseres Bild von den. Daher ist hier das von Ute.


Jetzt war das beerenfarbenes Wanderpaket bei Rina
Bild von Rina
werde echt versuchen nicht immer Nachts die Bilder zu machen.






Kleinkinder Handtuch mit Kaputze von toll - patchig hatte sich Sohnemann aus gesucht und ist voll begeistert.
Pilztäschchen  auch von toll - patchig dort steckt jetzt mein Pandora Armband drin.
Kissenhülle von Anca hat schon sein Platz im Im Schlafzimmer gefunden, es hat super von den Farben gepasst.
Badepraline Lemon Sugar von Ruth , schon benutzt war wirklich toll.
Handgesiedete Seife auch von Ruth , die geht morgen mit als Gastgeschenk.

Ich habe fleissig aufgefüllt und es an Ines Seifentier gesendet. Ines hat sich dies von mir ausgesucht.
Kleines Set Himbeerfarbene Muffinstecknadeln, kleines Set grüne Apfelstecknadeln und großes Set am lila Fliegenpilz Memobordpins.

Es freut mich das euch meine sachen gefallen.
Für das Beerenfarbene Wanderpaket werde ich noch was nähen da ich auch schon bald dran bin.
Unser Grosser feiert ein Tag vor Altweiber Geburtstag und da möchte ich auch noch was für ihn nähen. Mal schauen wie es wird.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...