Donnerstag, 17. Februar 2011

Gerade gekommen...

ist das Ersatzpacket von Petra ( ArteP) . Ich hoffe das andere findet sich noch ein. Erst dachte ich hä, bei den hast du nix bestellt oder schon wieder für die Nachbar.

Ach steht doch mein Name drauf. Süpi.

Schnell auf gemacht. Das duftet aber. Ach wie toll meine Farbe. Auspacken durft ich eine schöne Keramikschale und eine Tasse. Die gefallen mir richtig gut. Weiter waren doch in dem Packet eine KeramikSchildkröte, ein Hufnagel-Anhänger mit Perle als Glücksbringer. Wird mich nächste Woche bestimmt unterstützen. Einen herzigen Flaschenstöpsel für meine Karraffensammlung ;), ein Keramikbaumler als Herz und Rooibus Tee. Der duftet Lecker, werde mir nachher einen brühen.


Danke Liebe Petra du hast mir wirklich eine grosse Freude gemacht mit dem Packet. Schat mal auf ihren Blogs vorbei. Sie macht wirklich tolle Sachen.



http://arte-p.blogspot.com/
http://www.arte-perle.blogspot.com/

Hoffe ihr geniesst jetzt alle die Sonnenstrallen.

1 Kommentar :

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...