Freitag, 13. Januar 2012

12 von 12 Februar gehen zusammen mit 7 am Sonntag


Bei uns hätte der heutige Tag auch ein ganz normaler Wochentag sein können. Mit kleinem Krankenlager und Wäsche-wasch-Tag vorziehen. Wäsche sortiert welches in den trockner darf und welches nicht. Und draußen auf gehangen. Bei uns ist es auf dem Balkon so windig das die Wäsche in 2 Tagen trotzdem trocken ist auch bei –8 C°.
120220122290
70er Jahre Stoffschönheiten in die Maschine gelegt. Beim rausnehmen bewundert wie viel heller die geworden sind.
220120122077
Einige Pompons zu Bommel geknotet. eine pfriemel Arbeit.
120220122293
Hefeteig angesetzt und Pizza gemacht, mmh war die Lecker. Wir könnten glatt in Massenproduktion gehen.
130220122305
Ideenfindungsprozess. Bald stehen bei uns die Geburtstage der Kidis an. Was selbst gemachtes so auch dabei sein.
110220122285
Das Kostüm der Maus gezeigt und überredet es mal anzuprobieren. Mit Erfolg sie möchte es nicht aus ziehen. Letztes Jahr war sie schon begeister von ihren Blümchenantennen und der Straßenparty.
280120122111
Mein Rosinchen ist in freudiger Erwartung so habe ich schon mal einige Kinderklamotten aussortiert und um geräumt.
021120111869
Das mit dem malen muss ich noch mal was üben. “Mama malst du mir einen Drachen”. Ist leider nicht wirklich gefährlich genug, mit dickem Kuschelbau und großen Kulleraugen.
120220122300
Schnell noch einen Tee aufgebrüht. Jeder sein Lieblingstee,  für Kaffee bin ich heute echt nicht fit genug. Winterlicher Rotbuschtee mit Zimt drin. Mag auch nur ich.
120220122303
Was hilft bei kribbeln in den Fingern? Der Kreativität freuen lauf lassen und diese Plastikdose in streifen schneiden. Ergebnis gibt es am Mittwoch zu sehen.
 130220122304
Kinder im Bett so wurden schnell noch die Stöffchen gebügelt und warten jetzt auf ihren zuschnitt für eine Tagesdecke. Mit gefallen die Rot Blauen zu gut das ich die auch scon für viele andere Projekte verplanen könnte.
070220122215
Noch mehr Kreise zu streifen genäht. Diese dann zu größeren Rechtecken genäht. Nach meiner Sandwich Methode sieht die Rückseite schöner aus. Festgestellt das ich mich total verrechnet habe und noch viel mehr Kreise brauche. Bis April schaffe ich das.
   130220122306Zum Abendlichen Abschluss noch ein bisschen für die Oma gegoogelt. Von meiner virtuellen Pinnwand hin und her reißen lassen ob ich mir zu Karneval was nähe. Jetzt kann Karneval kommen.
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche.
Gruß und Kuss Eva

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...