Es geht weiter.

 

Diese Grannys entstanden zwischen des Umzuges . Leider hatte ich mir auch eine Sehnenscheidentzündung zu gezogen welches ich dann ganz tapfer verschleppt hatte bis ich die Schmerzen nicht mehr aushalten konnte.

This Granny's created between the move unfortunately, I had pulled a tendon sheath inflammation to which I was then dragged off bravely endure the pain until I no longer could.

251120111923 161020111760

Nur die Harten kommen in den Garten und so habe ich auch schnell weiter gehäkelt als mein Arm auskuriert war. So fehlen am dem nächsten Packen nur noch Reihe 6 und 7 .
Dann habe ich die erste hälfte von der Grannydecke gehäkelt.

Only the tough get into the garden and I've crocheted more quickly cured when my arm was. So at the next pack only missing number 6 and 7.
Then I crocheted the first half of the Granny Blanket.

Kommentare

  1. oh.... wow... ich bewundere deine geduld :-)

    lg von deiner neuen leserin!
    nora

    AntwortenLöschen
  2. ja das ist wirklich eine herausvorderung für mich da dran zu bleiben.
    gruss eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen