Mittwoch, 18. Januar 2012

Eco oder einfach nur Bunt ?

Immer nur das Gleiche häkeln ist wirklich langweilig. Zwischen den Jahren habe ich eine Winterkombi für Bims Prinzessin Puder gehäkelt. Die Kleine findet es ganz toll ihr die Pulswärmer, Stulpen, Schals und Mützen aus zu ziehen. Wenn ich jetzt die Nadel in die Hand nehme fragt sie immer “Mütze”. So wird bestimmt noch einiges von der Nadel hüpfen.

So habe ich mir für das neue Jahr vorgenommen einige Spülies zu häkeln. Dies sind die Ersten. Die Farbkombi gefiel mir auf anhieb. Mir gefällt der Gedanke das man sie öfters verwenden kann.

Nachher stellte ich fest das ich zu viel mit Lego spiele. ;)

 

Crochet always the same thing is really boring. Between the years I've crocheted a winter suit for Princess pumice powder. The little one is very nice to her wrist warmers, leg warmers, scarves and hats to pull out. Now when I take the needle in the hand, she always asks "cap". So still a lot of jumping determines the needle.


So I have to crochet for the new year I made ​​some Spülis. These are the first. I liked the color combination at first go. I like the idea that you can use them more often.

Later I realized that I play a lot with Lego. ;)

120120121994_picnik

Kommentare :

  1. Ich hab mir schon so lange vorgenommen, Spültücher zu häkeln!
    danke fürs Erinnern,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie wirklich toll. bin auch schon am überlegen welche ich als nächstes mache.

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...