Donnerstag, 10. Mai 2012

Das beerenfarbene Wanderpaket war auch bei mir und ich habe micht sehr gefreut nach langer Pause in dem Paket zu stöbern.
Gerne hätte ich mir mehr Teile ausgesucht und so sind diese Sachen bei mir geblieben.


Kosmetiktasche Lehmi ich konnte mich nicht entscheiden zwischen dieser und der lilanein. Die Tasche beherbergt jetzt mein wichtigen Utensilien für Handy und PC. Auf das es immer zu finden ist.

HäkleRosen von Corina Handarbeitssüchtig sind so zuckersüß und wären beinaher mir durch die Lappen gegangen. Habe sie erst beim zweiten durch schauen gefunden. Sie werden zur Kissen bei der kleine Maus verzieren. Mich kribbelt es schon in den Fingern.

Buttons auch gehäkelt von tita mal schauen was sie zieren werden habe da schon so die ein oder andere Idee. Besonders die große Blume.


Noch schöner als das Aussuchen ist es wenn Teile bei Mitreisenden bleiben dürfen.


So durfte direkt bei Doris von Glaszwerg ein Glas mit Manschette bleiben und es wurde auch direkt einer Bestimmung zugeführt als Bänderverstecker.

Bei Corina Handarbeitssüchtig durfte der schon gezeigte Loop bleiben aus Hilko Stoff außen und innen mit luftiger Naturbaumwollen.
gezeigt hatte ich es schon hier.

Kreatives in rot-lila-violett-dunkelblau findest du auch Klasse so nehme doch auch Teil an dem Beerenfärbenden Wanderpaket ein Plätzchen ist immer frei.


Gruß
Eva


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...