Donnerstag, 3. Mai 2012

Wanderpaket

Ich finde Wanderpakete eine wirklich was tolles ist, man kann selbst gemachte Sachen unter Kreativen tauschen.
So waren zwei Pakete bei mir das erste war das Fauna und Flora wo ich gerne mehr gehalten hätte.
Lilli von Queen of Frogs suchte sich einer meiner schon gezeigten Wimpelketten ( von hier) aus. Welches ich schweren Herzens ins Kistchen gelegt habe. Umsomehr freut man sich wenn es ein neues Zu hause findet.


Bei mir durfte aus dem Wanderpaket dies bleiben, wo schon fast alles seine Bestimmung gefunden hat.
Loops ( v. Mi-ka-do) sind echt Klasse bei dem Wetter, ist echte ein Suchtfaktor. Täschchen (Toll pachig) braucht man immer. So beherbergt dieses unsere NaivGerät wenn es nicht gebraucht wird. Die Häkelröschen sind von Queen of Frogs und finde ich wirklich total süß. Mal schauen was ich damit verschönere.

Heute war ich schonst nur produktiv im häkeln und dann wieder aufribbeln. Jetzt werde ich noch mal anfangen und dann wird es ganz toll.

P.S. Es werden immer neue Mitwanderer gesucht.

Gruss Eva

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...