Samstag, 12. Mai 2012

I love cam underfoot


ich finde die Perspektive wirklich Klasse, da jedes mal die Fotos anders aus sehen.
So muss es wohl aussehen als kleine Gartenelfe oder wie in dem 80er Jahre Film “Schatz ich habe die Kinder geschrumpft”
Die Fotos sind schnell entstanden nach einem Regenschauer am Straßenrand. Es sind sogar noch die Regentropfen zuerkennen. Wer genau hin sieht findet auch eine Pitschpatschnass Pusteblume. Hatte ich so auch noch nicht gesehen.
090520123454 
090520123458
Dies Bild finde ich auch klasse. Hat schon irgendwie ein Hauch von Eisenbahnlandschaft mit dem kleine Grasbüscheln die aus dem Gehwegplattenritzen raus ragen.
Wüsste jetzt nur noch gerne was der Spaziergänger gedacht hat der an mir vorbei gegangen ist. Dies werde ich bestimmt nie erfahren. Ein hockende Frau die mit ihrem Handy auf dem Boden rumfuchtelt.
Wie ist es den bei euch so?
Gruß und Kuss Eva

Nachtrag:
Auf Kerstins Blog gibt es weitere Fotos Inklusive Fitness Faktor

Kommentare :

  1. Die Idee mit der Eisenbahnlandschaft finde ich genial. Ich habe eine wunderbare Idee dazu. Mal sehen wie sie sich umstetzen lässt.

    Hab einen tollen Muttertag.

    Madi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Perspektive auch sehr.

    Und ich freu mich, dass es dieses Projekt gibt. Da kommt man auch mal auf andre Blogs, wie z. B. deinen hier.

    Manchmal werd ich gefragt, was ich denn da mache. Dann erklär ich das und manche findens toll. "Was es nicht alles gibt" ist aber mit Sicherheit die meistgehörteste Meinung.

    Hauptsache uns machts Spass.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...