Sonntag, 6. Mai 2012

Ein regnerischer Tag und neue Wege

 

und Kinder die raus möchten. Was tun? Früher wären wir nicht raus gegangen und hätten versucht die Kinder anders zu beschäftigen.  Jetzt gehen wir mit ihnen raus. Nachdem Motto es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung.  ( Wer denkt sich eigentlich solche Sprüche aus?) So sind wir alle in Gummistiefel gehüpft und sind mal nicht dort Spazieren gegangen wo wir sonst lang gehen.

Nicht wirklich weit nur nicht in dem Tierpark. Und ich muss sagen es war wirklich schön. Durch die Bäume sind wir auch nicht nass geworden. Sohnemann hat die größten Stöcke gefunden ;) und uns vor den Banditen geschützt.

250420123409

Das die Stöcke doppelt so groß waren war kein Hindernis.

250420123412

Die kleinste hat genau den richtigen Stamm gefunden für eine kleine Pause. 250420123416

  Und weiter in dem Wald nicht wirklich einen Plan wo es lang geht.

250420123410 

Wurde alles inspiziert und Bericht er stattet.

250420123407 

Natürlich durften die die Pützen nicht fehlen sonst wäre die Gummistiefelbande nicht nach hause gegangen.

250420123399

Das war wirklich ein schöner Nachmittag mal schauen wie tief wir das nächste mal in den Wald gelangen.

Schönen Wochenstart.

Gruß und Kuss Eva

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...