Sonntag, 10. Juni 2012

CU ~Cam underfoot und Regentage

 

Was macht man mit Kindern wenn es regnet und Bewegungsdran dann doch so groß ist? Manchmal fahren wir hier hin. Danach geht es lecker Essen jeder darf sich das bestellen wo rauf er Appetit hat. danach wird meistens von allen Teller probiert und neue Vorlieben entdeckt. So kann es passieren das von meinen Gebratenen Nudeln nicht mehr viel für mich bleibt und die kleine Maus sich seit langen wieder von mir füttern lässt. (Lieblingswörter “allein machen”).

110520123478 110520123473

Noch ein bisschen bummeln für Ma und Pa darf man nicht vergessen. So schlüpfen alle zufrieden ist Auto und fahren Richtung Heimat.

Regentage und aktive Kinder passen nicht zusammen so hoffen wir das dieser Sommer besser wird.

Schönen Sonntag.

Gruß und Kuss Eva

Kommentare :

  1. Das obere Bild ist sehr dynamisch, weil es den Bewegungsdrang des Kindes hervorragend wiedergibt, und auch der Bildschnitt ist perfekt. Klasse CU!
    LG, Georg

    AntwortenLöschen
  2. Jubel, Trubel, Heiterkeit - ich freue mich mit ;)

    Herrliche CUs liebe Eva!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Toll, wie die Kids toben können. Schön, dass du uns teilhaben lässt. Ich kann mir gut vorstellen, welchen Spaß die Zwerge hatten.

    Madi

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...