Leinwanddrucke 4 the day

 

Dies ist ein Foto von dem was ich auf Leinwand nummer zwei habe drucken lassen. eigentlich wollte ich mein Schatz damit überraschen an unserem Hochzeitstag. Nur war er schneller als ich beim Postboten und ritsch ratsch war auch schon die Verpackung auf. So hängt es jetzt auch schon eine weile an der Wand. Mein Liebster hat sich auch so über das Bild gefreut und wird morgen bestimmt ein Ehrenplatzt bekommen.

ylberevahochzeitstag

Und dies ist ein kleiner Ausschnitt welches morgen per Internet zur Druckerei geht. Habe da ein kleinen Gutschein gekauft  und bin jetzt schon ganz neugierige wie es gedruckt aus sieht.

ylber worteblog

Leider gibt es keine Fotos zur Zeit da mein Fotoapparillo defekt ist und er zur Reparatur über die sieben Berge verschickt wurde.

Kommentare

  1. Der Ausschnitt sieht auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend aus. Da kann das gedruckte Bild nur gut werden ;o)))

    Übrigens, schau doch mal in meinem blog, Du bist beim Eulenlotto mit Deiner Tippabgabe in die nächste Runde gerutscht ☺

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super, dann werde ich schnell mein tip ab geben. danke
      gruss eva

      Löschen

Kommentar veröffentlichen