Donnerstag, 21. Juni 2012

letztens beim einkaufen …

 

auf der suche nach einer Lampe entdeckte ich in der Teppichabteilung dies. Vom weiten dachte ich ach das kann doch nicht sein. Ran geschlichen und gefühlt. Doch es sind wirklich echte Jeans alle wild zusammen gewürfelt zu einem interessanten flicken Teppich.  Nur sicher bin ich mit nicht ob ich mit so was wirklich auf den Boden legen wurde. Ich liebe eher die kuschelweichen Teppiche.

040520123440

In einem anderen Lädchen entdeckte ich beim vorbei gehen m untersten Fach aus dem Augenwinkel dies Knäule. Sind das nicht tolle Farben. Schnell hüpften sie in den  Einkaufwagen und wollten mit. Nein konnte ich nicht sagen und so tummeln sie sich in meiner Näh Ecke.

Ideen sind schon vorhanden nur die Zeit fehlt bei uns total. Aber davon nächstes mal mehr.

040520123441 

Gruß Eva

1 Kommentar :

  1. Also einen JeansHosentaschenteppich bräucht ich nun auch nicht gerade im Haus. Aber interessant allemal.

    Ich bräucht noch Deine Anschrift, damit das Eulchen weiß, wohin es seinen Flug antreten soll...

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...