Freitag, 29. Juni 2012

gestern Abend …

 

nach dem Spiel bin ich noch mal schnell an die Näma gehüpft und wollte noch einige Dreiecke nähen. Da keine Stecknadeln mehr greifbar waren musste ich zuerst was anderes machen. Und so habe ich die schon gemachten Eckchen zusammen genäht.

2012-06-28 23.46.37 

Ein Foto bei der Arbeit. Mein Stapel zwischen durch. Wie ihr seht nähe ich es auf Papier so erspare ich mir das aufstellen des Bügeleisens. So kann ich auch schnell mal in einer kleinen Pause einige Streifen zusammen nähen.

2012-06-28 23.46.01 

Haufen von Stoffresten die auf Verarbeitung warten. Schön bunt und wild.

2012-06-28 23.45.00 

Dies ist der beweis das alles Recycelt wird, alte Regelhefte und hier sieht mal einen Ausschnitt aus meinem Volkswirtschaftsheft. Keine Ahnung warum ich das so lange aufgehoben habe, nachlesen werde ich das bestimmt nicht mehr.

23062012423

Endlich mal wieder am Freitagsfisch mit machen möchte. Dieser Kugelfisch ist vom letzten Wochenende auf der örtlichen Kirmes. Ich bin wirklich begeistert davon. eins der wenigen Attraktionen wo die Kinder sich auspowern können oder müssen ( kommen ja sonst nicht von der Stelle).

23062012418

Es ist wirklich nicht einfach unseren Sohn an seine maximale Leistungsgrenze zu bekommen.

Weitere Fische findet ihr bei Andiva.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...