Samstag, 20. April 2013

Fotoliebe in schwarz weiß

Ist es nicht wirklich interessant wie manche Fotos wirken wenn man ihm die Farbe weg nimmt ?
Die kleinen Details kommen besser rüber . Die ganze Stimmung des Bildes verändert sich. In einer meiner Studienreisen habe ich die ganze Stadt Florenz in schwarz weiß fotografiert mit seinen schön Bauten und Skulpturen. Damals konnte man ja nicht so einfach die Bilder bearbeiten wie heute. ( vielleicht zeig ich euch demnächst mal einige ).
Heute möchte ich euch jedoch einige schwarz weiß Bilder aus dem letzten Jahr zeigen. Welche ich im zuge eines Fotoprojekts bearbeiten habe. Die orginal Bilder gefielen mir schon richtig gut. Und finde die Bilder so farblos noch Ausdrucks stärker .

Was sagt Uhr dazu ? Fotografiert ihr oft in schwarz weiß ?
Wünsche euch einen schön Abend. ;o)

Gruß Eva

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...