Freitag, 26. April 2013

Fotoliebe Wolken und Himmel

Es gibt wirklich viele Sachen die ich gerne fotografiere. So wirklich auf eins kann ich mich nicht festlegen. Mus man ja auch nicht. Immer wenn ich ein schönen Himmel sehe. Muss ich ihn fotografieren. Früher fande ich es wirklich kitschig und habe nicht verstanden was da so schön dran ist. Dies hat sich mit steigendem alter dann doch geändert.2dde67d8a3b311e2b7ba22000aaa2161_7So bin ich wirklich fasziniert das die Natur so zustande bekommt. Nie ist es gleich, höchstens ähnlich. Oft fehlt mir auch die freie Sicht um es dann auch wirklich in seiner Schönheit fest zuhalten. Manchmal oder sehr oft bin ich dann auch im Auto unterwegs und kann dann nicht immer abdrücken. 8d11a11061ba11e2969522000a9f14e8_7Dennoch habe ich schön die ein oder anderen schönen Bilder gemacht. Auf instagram immer mal wieder hochgeladen habe ich sie jetzt alle unter einem hashtag gesammelt  #cherrymwolken . Aktuell sammeln sich da 37 Bilder. Eine Auswahl zu treffen viel mir wirklich schwer gefallen. So habe ich mich nur auf die 6 Bilder beschränkt . Möchte auch auch nicht mit einem ellenlangen Beitrag und totaler Bilderflut langweilen.
be7c5a9a9fb511e291b222000a1f98fa_7
915710c45da611e28d6622000a1fbc43_7Aufgenommen aus dem Kuchenfenster wurde das erste Bild mit der Herzwolke. Das zweite unterwegs wo man die Sonne und den Mond anscheinen auf einem Bild sieht. Kann das sein ?? Das dritte Bild ist auf unserer Radtour entstanden mit der Autobahn und der Ersatzbrücke auf der A57 im Hintergrund.2cb1999ca5f811e28c3c22000a1fb85a_7c4061e08a5f811e2b72422000aa821e3_7
Danke für eure Aufmerksamkeit und Zeit mein Beitrag durch zu lesen. Wann und wie fotografiert ihr den immer so eure Sonnenuntergangsbilder? Wünsch euch einen Schönen Abend und danke für die lieben Kommentare.
Gruß und Kuss Eva

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...