Freitag, 3. Mai 2013

Ich nähe also lebe ich …

 
noch nicht ganz bin aber schon auf dem besten weg dort hin. Wenn ich ein oder zwei Tage nichts schreibe kommt mir das immer schon wie eine Ewigkeit vor. Meisten hat es ja auch ein Grund. Zurzeit  ganz schon im Altag eingespannt schaffe ich keinen kreativen Handgriff und auch kein kleinen insaschnipsel zu machen. Die nächsten zwei Wochen werden auch nicht besser. Nein ich beschwere mich nicht , ich freue mich richtig drauf.
2013-05-03 13.45.25
Schnitt: Little Holiday Bag, Stoff Grundstoff Ikea und aus dem Fundus

So hatte ich letzte Woche einen spontanes Bewerbungsgespräch auf englisch. Für einen sehr interessanten Job . Leider kann und darf ich noch nichts verraten. Und Ab Montag bin ich für 2 Wochen auf Fortbildung, wo ich schon so lange drauf gewartet habe. Ich bin mal gespannt wie das so ist die Schulbank zu drücken. 
Nu wieder zum Thema. Da habe ich mit heute morgen mal “frei genommen” und ein Weekender angeschnitten  mit Einlagen und Vlies. So fehlt noch ein bisschen Schnickschnack und einige Paspel Bänder. Und die Tasche kann so langsam fertig werden.

Slider-Nestle-ErnaehrungsstudioHeute Morgen hatte ich in meinem Emailpostfach eine Einladung zum Nestlé Ernährungsstudios. Wo ich die nächsten vier Wochen eine intensiv Beratung bekommen werde. Genau kann ich mir nicht vorstellen wie es über Internet gehen soll. Für neue Rezepte und Ideen bin ich immer offen. Mache ja schon seit drei Tagen LowCab und es fehlt mir an nix. Außer am Sport.
In der 1. Woche ist das Thema “Du und Dein Couch” so werde ich jetzt mal den digitalen Ernährungscoach mit meinen Daten füttern.  Ich werde euch berichten.
nachtrag: kostenlos kann man sich dort auch so registrieren. *klick*

Kuss eure Eva

P.S. Ich habe nix vergessen ;) alles wird nachgereicht.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...