Dienstag, 21. Mai 2013

Little Holiday Bag WIP

Hallo meine lieben habt ihr die Pfingsttage gut überstanden. An so viele Feiertage kann man sich wirklich gewöhnen. Ich habe die Abende genutzt und die letzten Stoffe zugeschnitten. Da kommt ja einiges zusammen. So habe ich die Schabrackeneinlage an gebügelt und alles noch mal Falten frei gebügelt. Hätte nicht gedacht das es so viele Schnittteile hat.
2013-05-22 11.16.10 Noch mal kurz ausgelegt werden auch bald die ersten Teile zusammen genäht. Ein bisschen schnick schnack fehlt noch. Denn ganz so nackig wird sie nicht bleiben. Bei den Ecken unten an der Tasche bin ich mir noch nicht so sicher zur Auswahl habe ich ein dunkelrot und ein dunkles blau aus Kunstleder. Lieber Uni Stoff. Was würdet ihr nehmen? Die Träger werden auch nicht so bleiben findet ich auch sehr langweilig.
Ich bewunder wirklich die Mädels die es schaffen eine Tasche komplett an einem tag fertig zu haben. Und diese Taschen sehen dann auch noch so grandios aus. Ne Uli ;) Es wird auch nicht meine einige sein bin auch schon die nächste am planen.
2013-05-19 23.17.28
Wer von euch hatte den auch schon die Tasche genäht ?
Habt ihr da den einen oder anderen Tipp für mich?
Grüßchen eure Eva

Kommentare :

  1. Hallo Eva, ich habe die Tasche genäht und es war ein reinstes Chaos. Ich bin auch total unzufrieden mit meiner. Meine NäMa hat es nicht geschafft durch meine verwendete Schabrackeneinlage zu nähen. Ich habe sie größtenteils von Hand genäht. :( Ich will sie nochmal nähen, aber den Schnitt auf 70% verkleinern und nur Volumenvlies benutzen. Das kann auch meine NäMa. :D LG Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,
      Das ist ja wirklich schade. Welche NäMa hast du denn?
      Gruss Eva

      Löschen
  2. Also ich "plane" Taschen immer ne Woche lang :)
    Ich wieß nicht wie oft ich alles wieder umschmeiße und dann doch wieder anders mache.
    Aber das macht ja auch irgendwie ein Unikat aus :)

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...