Freitag, 17. Mai 2013

RUMS mini Kellerfalten Täschchen

 

Eigentlich wollte ich gestern schon euch die Bilder zeigen welches leider nicht so geklappt hat. Als ich dann gestern fertig war mit dem nähen, hat meine Erkältung noch mal richtig zugeschlagen. So das ich nur noch ins Bett gehen konnte. Schon oft hatte ich diese Taschen mit den Kellerfalten bewundert. Da dachte ich mir gestern so schwer kann es nicht sein. Mein einzig verfügbarer Reißverschluss war zwar nur 12 cm lang, musste aber trotzdem her halten.

2013-05-17 12.38.57

Hin und her gerechnet. Alles auf den kurzen Zipper angepasst habe ich fix die kleinen Stoffteile zugeschnitten. Entstanden ist diese kleine Kosmetiktasche welches wirklich in jede Tasche rein passt ;). Außen ebenfalls aus Leinenstoff nicht verstärkt wie das Mäppchen vom Dienstag. Die Falten sind aus einem rot blauen Karostoff aus dem Fundus. Das Innenfutter ist ebenfalls aus dem Stofffundus. Es war nicht mehr so standfest und wurde kurzerhand mit das Vlies verstärkt.

2013-05-17 12.42.31  Auf Deko habe ich diesmal sogar am reisverschluss verzichtet. Da ich der Meinung bin so eine kleine Tasche würde damit total überladen wirken. Unten ist noch mal ein Foto von gestern für vernünftige Fotos war es leider schon zu spät .

2013-05-16 22.56.22

Für einen Eintrag bei RUMS bin ich leider zu spät dran dennoch werde ich mir jetzt die ein oder anderen Teilchen anschauen.

Und wie findet ihr meine kleine Kellerfalten Tasche?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...