Freitag, 31. Mai 2013

Fragefoto Freitag 31.05.13

Steffi stellt jeden Donnerstag Fragen die Freitags beantwortet werden. Da die Fragen super zu meiner Woche passen. dachte ich ich mach einfach mal mit. ;)

1.) Deine Geschichte der Woche?
War dieser Film von der am Mittwoch im Fernsehen lief Julie&Julia mit Meryl Streep als Julia Child und Amy Adams als Julie Powell.

Der Film stellt die Anfänge der Kochkarriere von Julia Child dem ehrgeizigen Bestreben von Julie Powell gegenüber, sämtliche 524 Rezepte aus Childs Kochbuch in einem Jahr nach zu kochen. Doch der wahre Traum für beide war es, Schriftstellerin zu werden.

Ein wirklich toller Film es lohn sich ihn noch mal an zuschauen.

220px-Julie_and_julia

2.) Wo, mit was oder wem bist du glücklich gewesen?
Am Mittwoch die selbst gemachten Geschenke von meinen Kids zu bekommen. Und wie aufgeregtes sie die Tage davor waren. Wirklich zauberhaft. Über die viellllllen Glückwünsche die ich nicht mehr zählen kann. Danke.

2013-05-29 15.22.30_thumb

3.) Worauf freust du dich am Sonntag?
Auf Kaffee und Kuchen mit der ganzen Familie. Ich liebe solche Tage.

2013-05-29 16.24.35_thumb

4.) Laut gelacht (oder sonst auch leise)?
Heute morgen, als der Große mit dem Kindergarten das letzte mal Schützenfest feiert und er ganz stolz die Gruppen Fahne trug. Da freut sich das Kind und Mamas Herz lacht.

2013-05-31 09.52.43_thumb

5.) Dein Ziel für nächste Woche?
Außer die vielen Termine gut zu wuppen möchte ich das ein oder andere Ufo vom staub befreien. ;) You now ;)

070220122212

Weitere tolle Beiträge findet ihr bei Steffi.

Wünsche euch allen einen schönen Brückentag.

Eure Eva

1 Kommentar :

  1. Tolle Antworten hast Du gefunden.
    Besonders gefällt mir dein UFO-Projekt!

    Happy Freu- und Frei-day ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...