Montag, 27. Mai 2013

Wochenrückblick …

 

dann ebbend so. als am Sonntag plötzlich Mein Handy verschwand und nicht mehr auf zu finden war. Rutscht mir immer das herz ziemlich in die Hose, besonders da mein Akku noch bei 4% war. Welches dann auch noch bedeutet anrufen geht auch nicht. Hatte ich einen halben Tag handyentzug. Herr. Kirsche hat es dann Abends gefunden und aufgeladen. Ich sag euch nicht wo er es gefunden hat. Denn das ist wirklich peinlich. ;)

So habe ich mich dann entschlossen gibt es statt dem Sieben Sachen Sonntag ein Foto pro Tag der letzten Woche. Denn in Wirklichkeit sind die Sonntage bei uns immer Gammel Tag oder es muss der Haushalt gemacht werden. Damit der Montag geschmeidiger läuft. Da sind Wäscheberge und Couching wirklich langweilig.

PicsArt_1369614379974

1. Wartet auf den Sommer der erst nächsten Monat kommt ;) 2. Kinderleibspeise Sandwiches, kann auch mal Brot sein wenn die Kinder in die Tost scheiben löcher rein popeln. 3. Kaffe in der Sonne trinken , Schal darf trotzdem nicht fehlen. 4. nähen für die Tasche. Entweder bin ich jetzt in der Akupunktur oder ich hab einfach nur angst das mir die falten abhauen. 5. Spazierganz und die tolle Farbe der Magnolie bewundert. 6. Päckchen bekommen mit neuen Webbändern. ;) 7. Sonntag war das Wetter für Tee und nebenbei habe ich die Gurtbänder vorbereitet.

Danke das ihr dran geblieben seit und ich hoffe euch hat der Wochenrückblick gefallen.

Bussel eure Eva

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...