Donnerstag, 30. Mai 2013

IN MEINER HANDTASCHE {in my handbag}

 

Luzi Pimpinella ruft heute zum 66 mal zum Foto Projekt BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT auf. Mit dem heutigen Thema “ in meiner Handtasche. So habe ich heute morgen mich ganz schnell entschlossen meine Tascheninhalt euch auch mal zu zeigen.

Sachen die Frau so mit rum schleppt. Schlüsselbund mit selbst genähtem Schlüsselbändern, das gestreifte ist zum befestigen und wieder finden ;) (mehr Bilder)

Mein Skizzenbuch welches ich am Dienstag euch schon vorgestellt habe. Für die vielen Idee kommt auch immer mit so kann man immer mal was reinschreiben.

Das blaue ist ein Plastiktüte vom letzten Pfandflaschen Aktion. Die wollte ich nicht vor Ort entsorgen da habe ich noch was mit vor. 2013-05-30 09.44.09

Daneben liegt die Handwaschlotion, ist wirklich ein muss in der heutigen Zeit. Mein Mini Kellerfaltentäschchen ala Luzi mit allem was man immer so braucht. Pflaster, Handcreme, Kopfschmerztabletten … (Es war einer meiner RUMS Beträge)

Rechts davon mein Portemonnaie von Esprit schon mit richtigem Charakter ( War mal ein Geburtstagsgeschenk von Herr Kirsche und es hält schon etliche Jahre) In Orange auch aus Leder die Handyhülle wo hin und wieder auch mal das Handy eine Pause macht.

Ein bisschen Krimskrams hat jeder in seiner Tasche solches welches sich ferne in den Falten  versteckt. Zeitungsausschnitt mit Rezepten die ich schon länger nachkochten wollte. Fischermanns, ein Reflektor der sich bei der letzten Fahrradtour verabschiedet hat und nur noch dran hin. Bisschen Duftwasser für gutes Karma und zu guter letzt der Einkaufswagen Euro der sich gerne mal versteckt.

 

Das sind so meine Mitschlepper weitere könnt ihr bei Luzi finden.
Wünsche euch einen schönen Feiertag
Gruß Eva

1 Kommentar :

  1. feiertag? - du glückliche - entspann schön...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...