Dienstag, 28. Mai 2013

So sieht es gerade bei mir aus…

auf meinem Küchentisch. Nicht ganz so schlimm aber es musste für das Foto gerade mal alles zusammen rücken. Gerade war ich das Webband ab abtrennen da ich es falsch angenäht habe, dazu dann auch noch mit kleinen sticken. Es soll ja halten. Klingelte die Postbotin mit meinem bestellten Princess Bubblegum Knöpfen. Einige sollten die Tasche zieren. Da bin ich mir jetzt gerade auch nicht mehr so sicher, denn dieses Pink ist so nirgends auf dem Taschenstoff zu finden.

2013-05-28 12.10.25

Welches zurzeit immer mein Wegbegleiter ist mein Ideenbuch. Dort habe ich schon einige Skizzen rein gemacht so wie Waren Kalkulationen und Preis Recherchen.  Schön bunt mit verschieden Kugelschreibern in Lila, Rot, Gün. macht das richtig spaß. Die Blätter sind ein bisschen dicker und halten viel aus. So kann ich dann auch die ein oder anderen Stoffproben rein kleben. Wie ich finde darf auch auf keinen fall Fotos fehlen so werden dem nächst auch das ein oder andere Bildchen mit Masking Tape dort ihren Platz finden.

2013-05-28 12.11.14  Ich möchte euch noch mal diese Lollypop-Knöpfe zeigen welche ich auf dawanda gekauft habe. Schon selber viel mit Fimo gemacht. Muss ich wirklich zugeben sind meine Versuche dilettantisch. Sieh sehen nicht nur traumhaft aus, sie fühlen sich auch wirklich toll an.

2013-05-23 17.54.12

In mein Skizzenbuch eingeklemmt seit Donnerstag sind diese Stoffe da ich einfach ohne Kopf an die Sache dran gegangen bin. So fehlte dann noch dies und das und es zog sich so in die länge das ich das fertig nähen nicht mehr geschafft habe. Webband und selbst gemachtes Bindeband sind jetzt da und so wird bestimmt auch ein Blaubeer-Kirsch Lollypop Knopf das Teil verschönern.
Kann mir einer den sagen wie stabile die Knöpfe sind oder lieber nur als Deko verwenden?

2013-05-27 15.39.22

Gestern habe ich schon einige Blumen auf dem Balkon gepflanzt und möchte jetzt auch neue Kissen für die Bank haben. So sind wir spontan zum Schweden gefahren und haben mit Hr. Kische und für diesen Stoff entschieden. Welches ich gerne lesen ist die Live nur habe ich leider die alte Ausgabe erwischt. zu blöd auch, so hab ich auf jeden fall eine ausrede für den nächsten Schwede Ausflug.

2013-05-27 20.55.22So wurde gestern dann auch noch ganz schnell ein Vorhand für unsere kleine Kammer genäht . Mit Blei Band damit er auch immer schön glatt hängt. Ist es tausendmal besser als die alte Wilma die Provisorisch da vorher hing.

Jetzt gehe ich erst mal weiter auftrennen und dann wird das Webband mit verstand dran genäht. 

Wünsche euch allen einen sonnigen Dienstag.

Grüßchen eure Eva

 

Weitere Creative Beiträge zum Dienstag findet ihr auf dem CreadienstagBlog

1 Kommentar :

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...