Donnerstag, 18. April 2013

Verlosung 4 you - Blumenkissen

Ganz spontan habe ich mich heute morgen dazu entschlossen eine kleine Verlosung zu starten. Eine richtigen Grund gibt es nicht Blog und ich habe keinen Geburtstag. Also einfach nur mal so.
Verlosen möchte ich ein Blumenkissen ala bunt wie auf dem Foto.
Dieses auf dem Bild nicht, das bleibt im Hause Kirsche.
Die Woche werde ich mit dem Kissen anfangen und ihr könnt es mit wachsen sehen. (z.B. auf instagram)

Zu den Verlosungsmodalitäten ;)
einfach einen Kommentar unter diesem post hinterlassen
wer mich verlinkt (würd mich freuen - Bildchen dürft ihr gerne mitnehmen) darf noch einen Kommentar hinterlassen und hat somit doppelte Gewinnchancen ;)
über ein "Gefällt mir” auf meiner Facebookseite würde ich mich auch sehr freuen, hinterlasst da zu noch ein Kommentar unten und es besteht dreifache Gewinnchance.
Ins Töpfchen könnt ihr bis Mittwoch den 17.04.2013 um 23Uhrspringen.  Am 18.04 wird dann ausgelost.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Knutscher eure Eva
b0805ca87ff211e2a77f22000a9e29a0_7







Kommentare :

  1. Oh ich bestaune immer diese tollen Kissen! Würde super zu meiner Decke passen !!! Vielleicht hab ich ja Glück !
    LG Janine von Julumis

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das schön!!!!
    Ich springe sehr gerne ins Lostöpfchen.
    lg,
    Ina(aka Wiesenraute)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll! Da versuche ich natürlich mein Glück. Danke für die Chance!!!
    Lieber Gruss, Tina

    AntwortenLöschen
  4. ja, ja! ich hab keine geduld für sowas... und wurde mich tierisch freun ;-) bitte einfach hellplau, pink, lindgruen anschlagen.... und schwupps: ziehts zu mir...

    AntwortenLöschen
  5. Also dann hüpf ich auch mal rein in das Lostöpfchen. Tolle Idee, Eva. Würde mich riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen sieht so farbenfroh und fröhlich aus!!!
    Macht immer Lust aufs Selbermachen!!
    Viele Grüße @madamemops

    AntwortenLöschen
  7. Wow genial! Was würde ich mich freuen...liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  8. Und natürlich hab ich schnell noch die facebook Seite mit einem like versehen...doppelte Chance? GERNE!!!

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Kissen. Da bin ich dabei, vielleicht habe ich Glück und die Glücksfee sieht mich aus dem Topf!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eva - kurz vor knapp springe ich auch noch in den Lostopf, das lass ich mir nicht entgehen :) Deine Kissen sind so wunderbar!
    Deine Facebookseite gefällt mir übrigens auch!
    Viel Spaß beim Auslosen und liebe Grüße!
    Alessa

    PS: Du darfst auch bei meinem Gewinnspiel mitmachen, fühl Dich herzlich eingeladen:
    http://alessa-accessoires.blogspot.de/2013/04/giveaway-gewinnspiel.html
    Ich würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...