Mittwoch, 28. August 2013

#abcfee mein Urlaub ABC

 

Als Fee letzten Monat ein kleines Instagram Spiel ins Leben rief war ich direkt Feuer und Flamme. Die Aufgabe war es für jeden Tag ein passendes Bild mit Hilfe des Alphabets zu machen. Leider startete es für mich recht ungünstig und zwar genau vor unserem Urlaub.

Da habe ich es mir einfach als kleinen Aufhänger für meine Reisebilder genommen und habe an dem Tag dann versucht das passende Bild zu dem Buchstaben zu knipsen. Welches im Urlaub auf ungewohnter Umgebung und je nach Buchstabe nicht gerade einfach war.

ES kommt auch was verspätet da ich und mein Handy noch irgendwie im Urlaubsfeeling hängen und das bearbeiten der Bilder keine einfache zusammen Arbeit war.

Denn noch hoffe ich das eich mein kleines Reise Abc gefällt.

PicsArt_1377592236025

A wie Am Abend vor der Abreise noch die Antenne reparieren. B wie warten am Bahnhof auf den Zug zum Flughafen. B wie Blöde Hitze bringt meine Reifen zum Schmelzen, dann fahre ich auf den Felgen weiter. ;)

C wie Coca Cola trinken mit der Mutter und dem Kollegen. D wie Dunja für Quitte. Einfach den morgen unter dem Quittenbaum starten. E wie Entspannung; jeder so wie er mag

E wie Eis, bei den Temperaturen geht es nicht ohne. Das Eis schmolz schneller als man es essen konnte. F wie Frühstück, erst mal mit einem Kaffee starten. F wie feucht lässt es sich am besten ertragen diese Hitze.

PicsArt_1377635855598

F wie Farbenfrohe Urlaubsgrüße gesendet. G wie Gemütliches einkaufen, wo gibt es schon ein Supermarkt mit eigenem Restaurant mit Spielplatz vor der Tür und WIFI ;) H wie Häkeln mit Hand und Herz.

H wie Halskette an heißer Haut und hält verkrampft das Handy in der Hand. I wie Irgendwo im Nirgendwo. J wie Jeanstasche und schon wieder Eis shoppen.

K wie Knäule Wolle aus Kosovo ( ich hätte so gerne mehr gekauft nur war die Farbwahl sehr klein) :( K wie Kühl wird es nur so. K wie kaltes Wasser macht ein Heiden spaß.

PicsArt_1377636138401

L wie Lovely Lilac sky , schade das Bilder es nicht annähernd wieder geben können. M wie Morgens um 8 Uhr irgendwo im Albanien am Rastplatz. N wie die Nacht kommt herbei.

O wie ohne Wasser geht bei uns gaaarnix. P wie Port Durres, traumhaft bei Nacht. P wie Projekt Zwischenstand.

Q wie Qualitätskontrolle bei Snack am Strand. R wie Rückfahrt und ich dann so. Ich kann es einfach nicht lassen. S wie Sonnenuntergang ( was denn sonst!) ;)

PicsArt_1377639562551T wie Trank an den man sich gewöhnen könnte. U wie Urlaubsreise ist zu ende Germany wir kommen. U wie Über den Wolken am Urlaubsmitbringsel lutschen.

U wie Ungeduldig auf die Koffer warten. V wie Vorfreude auf den ersten schluck deutschen Kaffee. V wie Vorabend Beschäftigung ( man muss ja dran bleiben)

W wie Wahnsinniger Wäscheberg der weichen soll. Y wie Yarnlove.

X und Z gibt es nicht bei mir dafür ein dickes Dankeschön mit einem wolligen Blumenstrauß an die liebe Fee für die tolle Aktion und im Oktober bin ich bestimmt dabei.

 

 

Ich hoffe es hat euch gefallen auf diese weise mit mir noch mal meinen Urlaubbild zu schauen.

Bussy eure Eva

Kommentare :

  1. Im Urlaub durchzuhalten verdient auch ein Extrafleißsternchen ;)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha,danke schön fee. nur etwas andere begingungen.
      gruss eva

      Löschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...