Dienstag, 27. August 2013

Kreativ am Dienstag

 

Mein kleiner zwischenstand bei den African Flowers. Genauso schnell wie die Blume gehäkelt sind wurde sie auch zusammen gefügt. (Anleitung findet ihr hier *klick* )

Mit einem einfachen Rand aus Stäbchen die mit den anderen Hexagons an den Ecken und jede dritte Masche mit einer Luftmasche verbunden worden.

Tipp: Die Blumen am besten ganz locker häkeln und die zwischen Luftmaschen noch etwas mehr. So sollten sie sich nicht wellen. Ich häkel meine mit einer 4,5 Häkelnadel und glätte die Blumen danach ein bisschen.

2013-08-24 16.57.36

Wie sehen eure African Flowers aus?

Weitere Creative Beitrage findet ihr hier.

Gruß eure Eva 

Kommentare :

  1. Eigentlich hab ichs ja nicht so mit Häkelblumen, aber Deine Decke sieht einfach toll aus!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist es ein besonderes Kompliment. Danke rosie

      Löschen
  2. Die Decke sieht toll aus, schöne Farben!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Fleißarbeit, Respekt! Aber auch wirklich sehr schön. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schon toll aus!

    Solche Projekte brauchen eine Menge Zeit und Liebe - hinschludern kann man so ein Stück nicht...

    Weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Decke ist ja der Hammer.
    Die von dir gewählten Farben sind wunderschön, und die Häkelblümchen ein Traum!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhafte Decke!!!! Die Farben sind wirklich super schön!
    Was für eine Arbeit...Hut ab! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht nach sehr viel Arbeit aus. Die Farben sind toll und die Decke wird bestimmt der Hammer!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnig viel Arbeit steckt darin, sieht sehr schön aus und hat sich auf jeden Fall gelohnt sich so anzustrengen.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...