Dienstag, 6. August 2013

Farbenfrohe Urlaubsgrüss

Hallo meine Lieben,
Ich sende euch kurz farbenfrohe Urlaubgrüsse, mit einem kleinen zwischenstand meiner gehäkelt african flowers. Viel Zeit habe ich zum häkeln nicht, doch zwei drei werden es schon pro Tag.

Jetzt werde ich mich noch ein bisschen abkühlen.

Danke für euch vielen lieben Kommentare zu meinen Taschen und gehäkelt Sachen.
Was macht ihr bei dem Wetter?
Kuss eure Eva

P.S.: gerne tausche ich auch einige african flower für ein buntes Kissen oder decke. Anleitung findet ihr Links.


verlinkt: creadienstag

1 Kommentar :

  1. Das sieht ja wunderbar bunt aus. Respekt übrigens, dass du bei diesem Wetter mit Wolle "rummachst" ;-). Was ich bei diesem Wetter mache? Pläne schmieden für schöne neue Projekte.

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...