crochet mood blanket 2014 {Reihe 5 & 6}

 

2014-05-13 16.47.50

Just developed my blanket in snails pace, too much, I can not. so yesterday I still fast the row six made ​​ready. Because according to plan would already be long over seven row.
So I'm going to get the day my little calendar to make in which I wrote down special days and busy reworking the Grannys. Daily to crochet only a granny with quite a lot of time demanding and I want to date no longer show on the blog every week individually it fits quite well.
Wish you a nice midweek.

Gerade entwickelt sich meine Decke im Schneckentempo, zu viel komme ich nicht. so hab ich gestern noch schnell die Reihe sechs fertig gemacht. Denn laut Plan wäre Reihe sieben auch schon längst beendet.
So werde ich mir die Tage meinen kleinen Kalender vornehmen in dem ich besondere Tage aufgeschrieben habe und fleißig die Grannys nacharbeiten. Täglich nur ein Granny zu häkeln mit doch recht viel Zeit in Anspruch und da ich auf dem Blog auch aktuell nicht mehr jede Woche einzeln zeigen möchte passt es ganz gut.

Wünsche euch einen schöne Wochenmitte.

Eure Eva

verlinkt bei:*Creadienstag*,*Revival-Linkparty*,*Häkelliebe*, *Stash-Buster Link Party*

Kommentare