Samstag, 31. Mai 2014

Loni the Lion ~ a Lalylala Doll

At this Lalylala I've crocheted the last week. It belonged to one of these projects on which I am not dared to venture because it looks so complicated.
In Wirklichkeite it is not at all that hard. The lion only two types of meshes are used for the most part. For the hat you have to allow a little more time and patience. This may not be so beautiful in a by crochet as the rest Gehäkelt I got the figure from 100% cotton cotone of lanagrossa. Since I discovered these matching color at the last visit in manual work shop.
The kids had made ​​a selection of the great lalylala which them really hard a lot. Especially when we read the great little stories to the dolls. So I will do any crochet.
More unt current can find her on instagram or Facebook.


 An diesem Lalylala hab ich die letzte Woche gehäkelt. Es gehörte zu einem dieser Projekte an die ich mich nicht heran getraut weil es so kompliziert aussieht.
In Wirklichkeite ist es garnicht so schwer. Beim Löwen werden zum größtenteil nur zwei Arten von Maschen benutzt. Für die Mütze muss man etwas mehr Zeit und Geduld einplanen. Diese kann man nicht so schön in einem durch häkeln wie den Rest. Gehäkelt hab ich die Figur aus 100% Baumwolle cotone von lanagrossa. Da ich beim letzten Besuch im Handarbeitladen diesen passenden Farbton entdeckt habe.
Die Kids hatten eine Auswahl von den tollen lalylala getroffen, welches ihnen richtig schwer viel. Besonders als wir uns die tollen kleinen Geschichten zu den Puppen durchgelesen haben. So werden ich noch einige häkeln.
Mehr unt aktuelles könnt ihr auf instagram oder Facebook erfahren. 


Habt ein schönen Samstag

Gruß und Kuss
Eure Eva

Kommentare :

  1. Der Löwe ist echt super schön geworden. Ich finde die Anleitungen von Lalylala sind wunderbar geschrieben, so dass ich meine anfängliche Scheu auch schnell überwunden habe. Vor einiger Zeit habe ich den Hasen angefangen und mir fehlen jetzt nur noch die Arme, dann kann ich ihn zusammennähen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    GLG, Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    wie toll der Löwe geworden ist.
    Ich trau mich auch noch nicht so richtig dran, aber bestimmt bald...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for one's marvelous posting! I certainly enjoyed
    reading it, you are a great author.I will make sure to
    bookmark your blog and will come back later in life.
    I want to encourage that you continue your great work,
    have a nice evening! obat penghilang tato

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ist der süß! Die Farbe gefällt mir auch total gut!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Dein Lalylala-Löwe ist wunderschön geworden. Ich habe gerade die Kira gehäkelt.

    Gruß bunte Wollmaus

    AntwortenLöschen
  6. Sehr herzig. Ist schon etwas länger her als ich Kira das Känguru gehäkelt habe. Lalylala macht wirklich tolle Anleitungen.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...