Donnerstag, 8. Mai 2014

DIY Etagere

Heute morgen aus der Post gefischt musste ich es direkt ausprobieren. 
Die zwei Teller mit Tesafilm, ein Tropfen Öl vorbereitet und ganz viel Geduld hab ich mich total gefreut wie einfach es ging. Ich hab mir zu dem Bausatz des Gebäckständers auch denn passenden Porzellan Bohrer bestellt. So ist diese kleine Etagere schnell zusammen geschraubt. Jetzt fehlt mir der passenden dritten Teller und es ist komplett.
Auf passen muss nur dabei das es ein bisschen süchtig macht mit dem Bohrer und dem Akku Schrauber zu hantieren.

2014-05-08 16.27.34
Bausatz allesfürselbermacher
Teller meine eigenen

So hab ich dann doch noch ganz ungeplant einen Beitrag zum RUMS

Gruß und Kuss eure Eva

Kommentare :

  1. Eine süße Etagere hast Du gezaubert! Und: Lustig, der gleiche Übertopf guckt mich hier zu Hause auch gerade an ;-)
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus! Ich werde es auch mal ausprobieren. Die passenden Teller habe ich schon!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sieht ja echt genial aus.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht super aus... Wäre auch noch etwas, was ich schon länger einmal ausprobieren möchte.
    GLG Grit

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...