Dienstag, 6. Mai 2014

Faltentasche – Kosmetiktasche von der Taschenspieler2 CD

 

Die beiden Schätzchen hab ich schon vor einer weile genäht und sind auch direkt an ihre neuen Besitzer überreicht worden.

Das so ein schöner Effekt dabei entsteht und das so einfach geht hätte ich nicht gedacht.
Eine weitere Kosmetikfaltentasche für mich liegt schon lange zu geschnitten und halb genäht auf meinem Nähtisch, nur komme ich leider gerade nicht wirklich dazu.

2014-04-13 08.54.302014-04-13 08.58.372014-04-13 08.50.272014-04-13 09.00.42    

Mit schönen Kontrast gebenden Innenfutter lässt sich im Reißverschlussbändchen wieder spiegeln.

Danke liebe Emma  für die*Sew Along* , ich gehe mal stöbern für die nächsten Stücke.
Außerdem verlinke ich noch beim *Creadienstag* *Revival-Linkparty*

Grüß und Kuss Eva

Kommentare :

  1. Beie sind wirklich toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du zwei einzigartige Geschenke gezaubert! Sicher war die Freude ganz ganz groß! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade eine neue Linkparty ins Leben gerufen, bei der es auf den Punkt gebracht wird. Die Polka Dot Party. Vielleicht magst du mal vorbeischauen, verlinken, weiterflüstern...würde mich freuen.

    LG Nici

    Polka Dot Party

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...