Freitag, 12. Dezember 2014

… für euch gedacht , von mir gemacht…

Letzte Woche bekam ich einen Eilauftrag von meiner Tochter und ihren Kindergartenfreunden. Der Querk der dieses Jahr bei ihnen verweilt braucht unbedingt eine Weihnachtmütze und Handschuhe auch; “Er friert doch auch”. ( Und da möchte ich mich noch mal für die schlechten Bilder entschuldigen nur morgens um 6 Uhr ist es schwer vernünftige Bilder hinzubekommen.)

So habe ich ganz schnell über Nacht dem Drago eine Zipfelmütze gehäkelt und kleine Handschuhe passend zur Mütze. Da am nächsten Tag Nicolaus war durfte er auch nicht ganz ohne Geschenke wieder zurück.

20141205_072146

 

So habe ich aus meinem Fundus noch weiß rot gestreifte Socken gefunden die ihn gut passen . Für schöne Träume gab es auch noch ein kleines Kissen aus meinem Aktuellen Granny. Vorderseite und Rückseite sind identisch und mit einem Rand aus Festen Maschen geschlossen.

Alles noch schnell verpackt waren wir auch schnell auf den Weg in dem Kindergarten.

 

20141205_071331

 

So jetzt geht es an die weiteren Weihnachtsvorberatungen.

 

Liebe Grüße eure Eva

 

P.S. Weihnnachten ist ja auch bald ober Drago auch lieb war.

verlinkt: für dich gedacht, von mir gemacht

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...