Dienstag, 9. Dezember 2014

Gastbloggen bei musestunde ~ Geschenkverpackung häkeln

2014-12-01 11.59.344

 

Als die Liebe Suse von Musestunde mich anschrieb ein Türchen in ihrem Adventskalender zu füllen habe ich mich sehr gefreut. So richtig konnte ich mich auch nicht entscheiden. Doch gefallen wir Sachen mit Mehrwert total.

So bin ich dann auf diese kleine Anleitung gekommen.

 

Geschenkverpackung häkeln

Kennt ihr das auch es gibt so gewisse Sachen die lassen sich einfach schlecht verpacken. Finde ich zumindest ob Kekse oder Figuren es bei mir immer so schrecklich aussieht.

Vielleicht geht es auch genau so wie mir uns ich habt Lust diese kleine Geschenkverpackung zu häkeln. Mit einfachen Grundkenntnissen lässt sich dieser Beutel leicht an einem Abend herstellen.

Und noch weit nach dem Weihnachtsfest kann man das kleine Säckchen verwenden.

 

Zur Anleitung hüpft ihr schnell zu Suses Blog Musestunde viel Späß beim nachhäkeln.

Liebe Grüße eure Eva

 

 

verlinkt bei Häkelliebe, Stash-Buster Link Party, Creadienstag, Kopfkino

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...