Dienstag, 9. Dezember 2014

Gastbloggen bei Westfalenstoffe ~ Bügeleisentasche nähen

Die liebe Melanie hat zum Adventskalender eingeladen und ich freu mich riesig meine kleine DIY Idee Euch vorstellen zu dürfen. Ich habe überlegt, was ich machen kann, denn bei den ganzen Weihnachtsvorbereitungen kommen wir fleißigen Nähbinnen oft zu kurz. So hoffe ich ihr findet zischen den vielen Vorbereitungen noch ein zwei Stündchen für euch.

 

2014-12-01 14.20.1745mini

 

Bügeleisentasche und Auflage nähen

Kennt ihr das da ist man zum nähen und Kaffee trinken ein geladen und möchte so das ein oder andere von seinem Maschinen mit nehmen. Für mich gehört das Bügeleisen dazu. Man braucht es zu oft beim nähen das mit einen Bügeleisen es wirklich eng wird.

Ab jetzt kannst du dein Bügeleisen auch zum Nähklatsch mitnehmen. Nähe dir einfach eine Transporttasche selber. Je nach verarbeitetem Material kann man es auch als Unterlage verwenden.

Vielleicht auch der Nähfreundin eine mit nähen, lässt sich das Bügeleisen so gut im Schrank verstauen.

 

Für die Anleitung geht es hier geschwind zum Westfalenstoff Blog .

 

 

2014-12-01 14.23.50m

 

Viel Spaß beim mit nähen.

P.S. Dort wird auch das ein oder andere Stoffpaket verlost. ;)

 

Liebe Grüße eure Eva

 

, kostenlose-schnittmuster, Di: Creadienstag

Kommentare :

  1. Huhu Eva,
    das ist ja eine tolle Idee und klasse umgesetzt !
    Danke für das SM.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    wie toll ist das denn??? Ich brauchte bisher kein Bügeleisen mitbringen, es waren immer welche in ausreichender Zahl vorhanden, aber irgendwann ist immer das erste Mal. Daher ein ganz großes Dankeschöööön für deine Anleitung.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...