Freitag, 19. Dezember 2014

[free pattern friday] The Big Bang Theory ~ Sheldon Doll

Ich wollte euch vor Weihnachten eigentlich eine fertige Sheldon Puppe zeigen doch das hat irgendwie nicht geklappt. Trotzdem möchte ich euch diese tolle Person zeigen die auf ihrem Blog Berühmtheiten nachhäkelt. Wirklich kennen tue ich sie nicht alle die Jacki häkelt, doch das macht nichts. Die Bilder sprechen für sich.

Wie bin ich auf Jackis Seite gekommen? Ich war auf der suche nach einer Häkelpuppe für Jungs und es sollte nicht unbedingt ein Superheld sein. So bin ich über Pinterest fündigt geworden. Und Jacki hat wirklich alle Figuren von The Big Bang Theory nach gehäkelt und sie sehen nach meiner Meinug wirklich den echten Darsteller sehr ähnlich.

 

5ac4f415c3f23aa9323e2fc59b2c57a5

 

Schaut euch was auf ihrem Blog um es sind noch andere kostenlose Häkelanleitungen zu finden.

 

Zu Sheldon hier

jacki bei instagram

 

Und meint ihr Häkelpuppen gehen auch für Jungs?

Liebe Grüße eure Eva

 

verlinkt bei: *Häkelliebe*, *Stash-Buster Link Party*, Amigurumi Linkparty, Annemariehaak

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...