Dienstag, 6. Januar 2015

2015–Frohes neues mit Schwein

Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr. Seit ihr alle gut in 2015 angekommen?

Bei uns war der Übergang wirklich toll nur fällt uns der Start in den Alltag doch was schwer, obwohl wir uns wirklich freuen.

Zum Jahreswechsel hab ich uns dieses kleine Glücksschwein mit Engelsflügeln  gehäkelt.

 

2015-01-06 11.33.22

 

Eine ähnliche Anleitung für ein Schwein findet ihr bei Ribbelmonster, die Engelsflügel sind diesen hier von Pinterest  nach gehäkelt. Andere Flügel finde ihr auch auf den Bord. Die Augen sind aus diesem Shop hier die 3mm Sicherheitsaugen. Gehäkelt mit einer 2,5 Prim Häkelnadel und Wolle Miami welches gleich ist mit der Catania.

 

Fotor010612406

Der Ringelschwänz sind ganz einfach Luftmaschen in den jeweils 3 Festemaschen gehäkelt würden, damit er sich so schön kringelt.

 

Habt ihr euch auch ein Glücksbringer gehäkelt?

Liebe Grüße Eva

 

verlinkt bei: *Häkelliebe*, *Stash-Buster Link Party*, Amigurumi Linkparty, Di: Creadienstag

Kommentare :

  1. Da ist das Glück im neuen Jahr beflügelt und wird ganz bestimmt zu dir kommen. Ich hab auch ein Glücksschweinchen gehäkelt, das aber bodenständig bleibt und mir reiche Ernte - zumindest an Kartoffeln - bescheren wird. LG mila

    AntwortenLöschen
  2. Haha this is lovely! Sorry I don't speak Deutsch! Happy New Year :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süss, dieses Schweinchen.
    Und die Flügelchen, allerliebst.

    Ich wünsche dir noch ein gutes Wochenende.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...