Samstag, 10. Januar 2015

CAL Granny pro Woche (1. Teil)

Irgendwie war ich auf der Suche nach einem Häkelprojekt für 2015 und hatte keins gefunden. Dann dachte ich ; wirklich schlimm ist es ja auch nicht bin ja noch an meiner Decke von 2014 dran. Ich hab echt viel aufzuholen, leider.

Ja, irgendwie möchte ich auch neue Grannys ausprobieren und doch noch ein kleines 2015 Projekt haben. So hatte ich in der Badewanne ( wo bei mir oft die Knoten platzen ;) ) die Idee zu einem kleinen Crocket a long, ganz ungezwungen soll es diesmal laufen.

 

Auf Facebook ist es als Veranstaltung gestern gestartet. Es wird dort jeden Freitag eine Granny vorgeschlagen  so das man am Jahresende 50 verscheidene Grannys gehäkelt hat oder einfach als Sammlung von Anleitungen für spätere Projekte.

 

Unter dem Hashtag #fiftygrannycal findest du schon einige Ergebnisse dieser Woche auf Instagram . http://iconosquare.com/viewer.php#/tag/fiftygrannycal/

Zur Veranstaltung auf Facebook: https://www.facebook.com/events/1438038396486190/?ref_dashboard_filter=upcoming

 

2015-01-09 14.15.37

 

Das Granny dieser Woche ist passend zum Wetter und Jahreszeit eine Schneeflocke geworden.

 

Wer seine Grannys teilen möchte kann sich unten verlinken.

Liebe Grüß Eva

 

Kommentare :

  1. Hallo :) Das ist eine schöne Idee, ich werde mich bemühen so regelmäßig wie möglich mitzumachen :)
    Auf meinem Blog habe ich auch ein kleines Projekt gestartet, falls du noch wo mitmachen möchtest!
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva, tolle Idee! Darf ich einfach so mitmachen, wenn ich den TEILNEHMEN- Button auf FB anklicke??? IchhabsogarkeineAhnung....seufz
    Liebe Grüsse, Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel B.
      ja klar kannst du einfach mit machen.
      grüß Eva

      Löschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...