Donnerstag, 15. Januar 2015

shades of colors ~ mandala love

Ich hab da doch noch was. Noch im letzten Jahr hab ich ganz viele kleine Mandalas gehäkelt.

Ein bisschen Entzug vom Mandala häkeln hatte ich ja schon (das letzte hatte ich ihm Juni gehäkelt) und eins von diese kleinen Exemplaren hatte ich noch nicht.  Das ein oder andere wollte ich noch zur  Weihnachtspost dazu legen. Für mich hab ich einer meiner Liebsten Farbkombinationen ausgesucht Türkis/Rot und einige anderen konnte mich da wirklich nicht entscheiden. *lach*

 

2015-01-08 08.40.55

 

Alle sind mit zwei Farbe in verschiedenen Schattierungen gehäkelt plus weiß/ beige alles aus meinem Fundus. Die Anleitung findet man bei K-town und heißt Littel Spring Mandala

 

Fotor0115100418

 

Es sind einige entstanden zwischen drin war es echt zäh und zum ende ging es dann doch noch ganz fix. An so kleinen Projekt kann man einige Farbkombinationen  ausprobieren und mir gefallen alle Kombinationen.

 

Fotor0115101247

 

Probiert ihr auch Farbkombinationen aus und wenn ja wie?

 

Liebe Grüße Eva

 

verlinkt bei Häkelliebe
, Stash-Buster Link Party
*Revival-Linkparty*,
RUMS

Kommentare :

  1. Oh ich teste auch grade Farben, aber noch kleiner... Warte.... Hiermit: http://marabeeswelt.blogspot.de/2014/03/100000-und-ein-schlusselanhanger-diy.html :o)

    Deine Mandalas sind klasse, ich folge mal dem Link.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Lovely! I made a bunch of those last year. So many wonderful color combinations. Best wishes, Tammy

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...