Donnerstag, 27. November 2014

Weiße Mäuse …

… beziehungsweise eine weiße Maus ist in unser Haus eingezogen und hört auf dem Namen Stewart. ( Wie auch sonst)
2014-11-27 10.40.16

Ein bisschen schüchtern ist er und kann sich ganz schnell hinter eine EC Karte verstecken.
2014-11-27 10.39.08

Jetzt werden wir es ihm mal ein bisschen gemütlich machen bei uns da braucht so ein kleiner Mäusemann auch einiges.

2014-11-27 10.31.45

So kleine Häkelein ist schon was faszinierendes und vor den Lalylalas hätte ich mich bestimmt nicht dran getraut.

Gruß und Kuss eure Eva

Kommentare :

  1. SIe - oh pardon - ER ist toat süß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtige kleine Persönlichkeit, wie er so verschmitzt auf dem letzten Foto schaut. Wirklich süss der Kleine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süüüüßßßß! Die Maus ist ja super schön!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Wie schon gesagt - Stewart ist einfach nur süüüüßßßßß !
    Bin mal gespannt, was er denn so zum Anziehen bekommt.
    Ich glaub'. du häkelst dir schon die Finger wund, oder ?
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mal schauen bin ja gerade in der weihnnachstproduktion.

      Löschen
  5. Hallo liebe Cherry, also diese Maus ist wirklich ein prima Werk!
    Je kleiner, um so schwieriger. Diese Erfahrung habe ich bei meinen "Werken" auch gemacht.
    Hast Pippa König sicher auch immer mal auf Häkelliebe gesehen.....?!
    Weiter so!
    PK

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...