Freitag, 14. November 2014

[Nachgekocht] türkische Pizza Lahmacun

Heute habe ich für euch Lahmacun eher bekannt als türkische Pizza.

Wir kochen und essen gerne, auch mal Fastfood. Doch wir lieben es viel mehr es selber nach zu kochen.

So haben wir schon viel ausprobiert und lieben gelernt. Da kommt dann immer eins zum andern, denn Döner machen wir auch am liebsten selber. Ich mag ihn mit viel viel Gemüse. Lahmacun ist dann auch nicht mehr weit davon entfernt.

Der Liebste hat dann diese Anleitung bei YouTube gefunden und so wurde bei uns wie wild geschibbelt und geknetet.

2014-11-13 16.13.04

Ich muss wirklich sagen das war wirklich sowas von lecker und es reichte dicke noch für den nächsten Tag. Da würde ich sagen unser Speiseplan hat ein Gericht mehr.

Aynur hat noch viele andere Rezepte auf ihrem Blog und auf Facebook teilt sie noch viel mehr Rezepte.

 

Viel Spaß beim Nachkochen.

Gruß eure Eva

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...