Donnerstag, 18. Juni 2015

Always be a Unicorn

 

Endlich ist es fertig und ich kann es euch zeigen. Einige Zeit hatten wir noch gebraucht uns über eine Frisur zu einigen. Die Typischen Locken sagen nicht so toll aus. So sind es diese Luftmaschen Zottel geworden.

 

2015-06-18 18.30.362

 

Mir gefällt dieses Aussehen welches einen Kuscheltier ähnelt mit dem viel zu großen Beinen und den kleinen goldenen Augen.

Gehäkelt habe ich es ohne Anleitung aus einen etwas dickerem Garn welches ähnlich ist wie Topflappengarn. (Lauflänge habe ich nicht mehr zur Hand)

Erstmal wird es einen Platz an meinem Pc bekommen, damit ich immer das Glitzer zur Hand habe. *lach*

 

2015-06-18 18.33.04(2)

 

"Always be yourself. Unless you can be a unicorn. Then always be a unicorn."

 

2015-06-18 18.33.45

 

Weiter habe ich mit einer Prym Häkelnadel 3,5mm gehäkelt und die goldenen Sicherheitsaugen sind von hier.

 

Liebe Grüße Eure Eva

 

verlinkt bei , Häkelliebe, Revival-Linkparty*,Kopfkino, Amigurumi Linkparty ,Rums

Kommentare :

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...