Donnerstag, 11. Juni 2015

#prymcontest Es geht los…

endlich kann ich anfangen. Bis das Paket bei mir ankam hat es wirklich etwas gedauert. Die Wartezeit wollte ich mir überbrücken und hatte schon an meinen Skizzen gearbeitet. Ich habe so viele Ideen das ich mich nicht entscheiden konnte. Auf diese drei Varianten habe ich mich bis jetzt festlegen können.  Und jedes Modell ist so unterschiedlich und die gefallen mir alle so gut das ich mich nicht wirklich entscheiden kann.

 

11421952_384086745129560_1602455584_n

 

Heute hab ich am Schnitt gearbeitet und mal meine Wunschmaße auf gezeichnet. Ich hab Sohlen in 37 das sieht im Schnitt so klein aus. Dazu kommt das sie sogar 1 cm noch zu Lang sind. In Größe 36 hätte da die Breite wahrscheinlich nicht gepasst, da bin ich sehr glücklich mit den Sohlen die ich hier habe.

Jetzt muss ich mich nur noch heute entscheiden und die ersten Schnittteile anfertigen.

 

11325434_416880808509490_1720835473_n

Dies ist das wirklich riesige Material Paket welches mir von Prym, Swafing, Farbenmix, und Handmade Kultur bekommen haben. Da kann ich wirklich viele Espadrilles draus machen.

 

Weitere Teilnehmer findet ihr hier –> Prymcontest #prymcontest 

 

Liebe Grüße Eure Eva

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...