Dienstag, 16. Juni 2015

[Sponsord] Pingu auf meinem Handycover

Ich wollte es schon länger ausprobieren sein Eigenes Foto auf einer Handyhülle zu haben. Immer mal wieder hab ich mir die verschiedensten Firmen und Ihre Fotosoftware angeschaut und war am ende nicht zufrieden. Manchmal lag es vielleicht auch am Motiv. So ein Case ist ja auch was für länger, finde ich.

 

IMG_201506416_165022_1

 

So passte es das vor einiger Zeit Tester gesucht wurden für ein Samsung Galaxy S5 Case von der Firma Pixum. Als ich dann die Ausschreibung sah dachte ich mir warum lässt du dir nicht eines deiner Amigurimi auf die Hülle drucken. Kurz vorher hatte ich mein Pinguin fertig gehäkelt in den ich total verliebt bin. (hier zum Blogbeitrag). Als alternative war noch mein Glücksschwein mit Flügeln ( hier ) vom Anfang des Jahres. Leider war des zu breit und bei angepasster Größe die Qualität zu schlecht.

 

IMG_20150616_164446_1

 

Auf der Seite von Pixum geht es ganz einfach. Auf Wunsch kann man auch noch ein Text dazuschreiben. Die Case sind erhältlich für Für iPhone® 4/4S, 5/5S, 5C, 6 und Samsung Galaxy® S3/S3 mini, S4/S4 mini, S5.

FotorCreated

Das Handycover legt sich gut ums Handy rutsch und wackelt nicht. Alle Kanten sind gut abgerundet und alle Öffnungen sind gut zugänglich, selbst beim laden hatte ich kein Problem mit der kleinen Klappe.

Es wird bestimmt nicht mein letztes Foto Handycover gewesen sein welches ich mir bestellt habe. So ein zwei Ersatzkleider könnte mein Handy ja schon vertragen. ;)

 

Liebe Grüße Eva

 

*es wurde mir ein Gutschein zur Verfügung gestellt mit dem ich mir ein Foto Handycase nach wünsch bestellt habe. Dieser Blogpost entspricht meiner Meinung ob positiv oder negativ ist mir selber überlassen. Keine Formulierungen etc. wurden mit dem Kooperationspartner abgesprochen. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...