Montag, 9. April 2012

7 am Ostersonntag und Beitrag Nr.. 250

250

Dies ist mal wieder ein Beispiel dafür das es immer anders läuft wie man es sich vorstellt.

Den Post ( Beitrag ) wollte ich für was anderes aufheben. Naja jetzt machen wir es anders.

7 Sachen die ich heute in der Hand hatte ob 5 Sec. oder 5 Minuten ist egal.

7Sachen2

Am Ostersonntag nach dem Leckeren Frühstück und der Ostereiersuche ( P.S. erst die Eier zählen die man versteckt. Damit der Sohn nicht vergeblich zwei Eier sucht die nicht zu finden sind. Was nicht da war kann ja auch nicht gefunden werden.)

1. Meinen neuen Loop aus dem Wanderpacket geschnappt und ab ging es zum Spaziergang.

2. Dies ist ein davor Bild. Gleich darf ich der kleinen Maus die mit so einer Geschwindigkeit diesem Weg runter lauft auf halfen und die Äugelein trocknen. Eine Runde auf einen schönen Spielplatz die angefutterten Schokohasen ab trainieren.

3. Zuhause doch noch österliches Glitzerpapier gefunden.

4. Mit der lieben Omama bei Kaffee und Kuchen meine *ba* ersteigerten Stöffchen inspiziert. Ein Taler plus Versand. Jetzt müssen sie jedenfalls erst den heimischen Waschsalon inspizieren.

5. Abendbrot Brötchen mit Ei.

6. Wanderpaket bestückt und fertig gemacht für die Abreise. Hoffe es gefällt.

7. Ganz viel Fäden vernäht und einen Beitrag vorbereitet.

 

Morgen geht es ruhiger bei uns zu.

Schönen Ostermontag.

Gruß Eva

1 Kommentar :

  1. Klingt nach einem tolle Ostersonntag!
    Hab noch eine schoene Woche,
    Sue

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...