Sonntag, 1. April 2012

7 am Sonntag nur ein Ausschnitt

 

Fotoprojekt technisch wollte ich kürzer treten aber es reizt mich sehr, kleine Momente im Alltag ab zu lichten. So kann ich euch diesen Sonntag auch wieder einen kleinen Einblick in unser tägliches Leben oder Kaos geben.

 

7Sachen1

1. Sonntag morgen bin ich schon Glücklich wen die kleine Maus mich nicht um Punkt sieben weckt. Doch dieses mal dann doch. Unsere Familienmobile Mr. Big steht zum verkauf. So musste ich früh morgens den roten Schlüssel suchen und Auto aus räumen. Wirklich total unvorbereitet, haben wir nicht wirklich damit gerechnet das es so schnell geht. (schauen wir mal das der Tag noch bringen mag.)

2. Dann noch schnell einen Kaffee auf Balkonien genießen und schauen was der Tag so bringt. Vergeblich einige Sonnenstrahlen erhaschen.

3. Zwecklos zu kalt ab nach drinnen meine Lieblingsaufgabe Sockenmemorie. Ja wo ist denn der Zweite. Und wir tragen schon nicht mehr so viele Schwarze Socken damit es den Anfänger auch leichter fällt. ;o)

4. Mittagsschlaf für die kleinsten hat Mama einige Meter an der NäMa absolviert. Letzte Woche war da echt knapp bemessen. Dafür habe ich beim Abendlichen beisammen sitzen einige Skizzen gezeichnet. ( Ich mache keine Nähversprechnungen mehr).

5. Der Anruf von Potentialen Käufer. Viel drum herum Rederei geht nicht noch was beim Preis. Da bleibt der Große doch noch was bei uns.

6. Unerwarteter und seltener Kinderbesuch bei uns. Ja zwei richtige Jungs zusammen sind schon richtig cool. ;) Mein versucht der Raubtierbändigung war nur kurzweilig.

7. Noch mal schnell eine Runde über den Spielplatz klettern. Versuche meine Rolle als Sicherheitsbeauftragter gerecht zu werden.

 

Die sonst so langweiligen Sachen wie Frühstück, Sonntagströdel, Eis essen bei McD, Mittagessen kochen, Wäsche hängen und legen und Sonntags Schwimmrunde im Heimischen Gewässern. SO wie die Unterschriftenrunde meines Onkels durch die Familie zwecks örtlicher Piratenparte erspar ich euch diese Woche.

 

Im Großen und ganzen war es nur ein bisschen aufregender als sonst.

Leider musste ich auch auf Mädchenkramtrödel in Neuss verzichten, dafür werde ich in zwei Monaten bestimmt dabei sein. Schon mal den Termin *freischaufeln* geht.

 

Allen einen schönen Start in die neue Woche.

Gruß und Kuss Eva

Kommentare :

  1. Tolle Ideen, mit dne Fotos in einer Reihe!
    Einen tollen Start in die neue Woche!
    LG<
    Sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, war auch schon geade deine Vögelhäuschen am bewundern.
      Dir auch einen schönen Start.
      Gruss Eva

      Löschen
  2. Sehr schön gestaltet!
    Und vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Es macht Spaß den Sonntag mal durch die Kamera zu sehen :)

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  3. Uh. Auto ausräumen!
    Und dann auch noch umsonst.
    Eine schöne Woche wünscht die um 5:45 geweckte
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Zeit mit "Kleinen" hab ich auch grad genossen.. meine Nichte war zu Besuch und sie ist mit 3 Monaten noch nicht in dem Alter, wo man groß bändigen muss ;)

    Liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...