Dienstag, 10. April 2012

Creadienstag #24 Wartezimmerhelfer


Dies ist der erste Teil von dem was ich letzte Woche angefangen habe. Tolles kleines Mitbringsel wollte ich euch eigentlich schon vor Ostern zeigen. Naja. So ist hier der erste Schwung.
Es sind Hosentaschen Labyrinths ideal im Wartezimmer oder Flugzeug. Mit eingenähter Kugel muss man es den Gängen entlang wursteln.
Kürzlich aktualisiert

Hier zeig ich euch einige Teilchen welches heute auf reisen ging.
Mug Rugs aus einem wirklich schönen Rosenstoff. Erst wollte ich da noch einigen schnick schnack drauf machen habe es dann doch noch gelassen.  Da man nicht immer so egoistisch sein soll. Was soll man den mit einem Kaffeebecher Untersetzter? bringt er einen Partner mit. Hätte ihn gerne behalten. Ich habe ja noch was von dem Stöffchen, freu.
100420123144

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...