Sonntag, 22. April 2012

7 am Sonntag ~ Sonntaggruß = Burzeltag

 

2012-04

Hallo ihr Lieben, mein heutiger Sonntag war recht Kuchen lästig. Da die kleine Maus am Montag ihren 2. Geburtstag gefeiert hat.

Ich liebe es zu backen auch wenn ich es nicht jede Woche schaffe.

1. Eingelegte Vanillestanden in Zucker mit dem weltbesten Kuchenhelfer zum aller besten Vanillepuderzucker klein gemacht. 

2. Mein aller liebstes Kochbuch raus geholt und pi mal Daumen nach Anleitung gebacken.

3. Ich liebe es der Küchenmaschine beim unterheben der Streusel zu zuschauen. Meditative Minuten.

4. Zwischen durch Obstböden voll bekommen. Mal einfach nur klein geschibbelt. Da kann sogar die ganze Bande mit machen.

5. Das aller beste danach ist nicht das aufräumen sondern das “ ab lecken der kleinen Helfer” und ich muss dann immer synchron Milch dazu trinken. Werde mal auf die suche gehen ob es in der Umgebung noch Milchbauern gibt die ihre Milch auch an Privatleutchen verkaufen.

6. Muffens für die kleinsten Gäste dekoriert. Nachdem die Helfer schon einiges verputzt haben.

7. Nun ist alles fertig und vorne steht der weltbeste Käsekuchen. ;) (ohne viel schnick schnack) So wer hat mit gezählt wie viele Kuchen sind entstände ?

So die Aufregende Woche geht zu ende und die nächste startet auch schon. Einiges wurde auch genäht dies zeige ich euch dann die Woche.

Gruß Eva

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...