Sonntag, 15. April 2012

7 am Sonntag bunter Mix

 

7Sachen3 

Sonntags finde ich irgendwie immer als stressigsten Tag in der ganzen Woche. Dennoch schaffe ich es immer noch Bilder zumachen.

1. Morgens noch mal schnell meine schon lange hängende Seidenwolle in Feinwaschmittel handgewaschen. Jetzt hängt es zum trocknen und wird dann auch bald verarbeitet.

2. Mal erbend schnell  in ein kleine Lädchen gefahren welches nur Samstag und Sonntag auf hat und Ehrenamtlich geführt wird. Dort diese Tretter für zwei Euronen das Stück gekauft. Was Jungs immer brauchen außer Hosen sind Schuhe.

3. Ein Türchen weiter gab es für Mami dann diese kleinen Vasen. Für die Blümchen die ich immer mal von Sohnemann bekomme.

4. Lecker Bionade getrunken

5. Stapelmännchen gespielt. echt tolles Spiel.

6. Abendliche Baderunde für die kleinsten.

7. jetzt gehe ich erst mal weiter häkeln bis der Knäuel zu ende ist.

 

Ich wollte meiner Tante nicht einfach einen Gutschein in die Hand drücken. So habe ich schnell dieses Miniutensil genäht. Größe ist passend für CD. Hier habe ich dann och lecker riechenden Rosarien rein gestellt. Und es könnte auch locker als Übertopfverstecker durch gehen.

Leider ist das Foto nicht scharf geworden, hatte leider nicht viel Zeit mehr. Dafür bin ich immer wieder überrascht das es Abends noch so hell ist bei uns.

130420123190

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

Gruß und Kuss Eva

Kommentare :

  1. Weiter häkeln bis das Knäuel weg ist, ist auch einer meiner Pläne für den Abend. ;)

    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Wenn ich Dein Bild so sehe, läuft mir das Wasser im Mund zusammen... Ich liebe Holunder Bionade :) Und dass das letzte Bild nicht scharf ist finde ich ganr nicht schlimm, es ist trotzdem schön. Gruß, Leni

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...