Ab ins Kistchen … Creadienstag #27

 200420123350 

Irgendwie vergeht die Zeit zu schnell und schon ist es Dienstag. Im Heimischen Kämmerchen wurden kleine Helfer gezaubert. Ein zwei liegen noch dort und warten auf Verarbeitung.

200420123348 200420123336

Hier sind vier Untersetzer entstanden mit einem tollen Kittelligen 70er Retro Stöffchen.

Sonst wird bei uns noch das Pinselchen geschwunden in Feuerrot und Eifelbeinweiß. Bin mal gespannt wie es fertig aus sieht.

Heute ganz kurz dem nächst was ausführlicher.

Gruß und Kuss Eva

Kommentare

  1. Wirklich schöne Kistchen hast du da genäht, hab mich auch schon mal dran versucht, aber ich kann die nicht so gut.

    Was kommt denn bei dir rein? lg und schönen Feiertag! Ilonka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe einfaches volumenvlies benutz. finde es toll wenn die so schön geplstert sind.
      gruss eva

      Löschen
  2. Hi, I checked your blog via Bloh Hop. Your blog is lovely. I am now following your blog.

    Please spare time to check out our newly launched TTC/Parenting forums blog below and return the love by following us.

    Pregnancy Forum Blog ---> Pregnancy Forum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es freut mich dich hier als mitleser zu begrüßen. dein blog werde ich gerne öfters besuchen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen